Conrad Bloser

Alexander Riederer von Paar

Über uns

Wie alles begann…

Einen mobilen Grill in Karlsruhe zu betreiben, kam Conrad während eines Praktikums in Berlin im Herbst 2008 in den Sinn, als er das erste Mal die Grills in Aktion sah und direkt von ihnen begeistert war. Wieder zurück in Karlsruhe war auch Alexander von der Idee unmittelbar angetan und beinahe so schnell wie unsere Wurst zubereitet, war auch das Walking Würschtl Gründerteam komplett.

Über das Walking Würschtl Team:

Conrad und Alex studieren am Karlsruhe Institut für Technologie (KIT) Wirtschaftsingenieurwesen und sehen Walking Würschtl als tolle Gelegenheit erste Unternehmerluft zu schnuppern und ihr theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden.

„Walking Würschtl gibt mir die Gelegenheit, Unternehmertum am eigenen Leib außerhalb des Hörsaals zu erfahren und erste wertvolle Erfahrungen sowohl aus der Betriebswirtschaft als auch für meine Persönlichkeit zu sammeln. Darüberhinaus macht es mir Spaß den Studenten und bald hoffentlich auch den Karlsruher Bürgern ein tolles und in Karlsruhe neuartiges Produkt anbieten zu können!“
Conrad-Caspar Bloser  Conrad Bloser bei XING

„Wir haben mittlerweile ein dreiviertel Jahr an der Umsetzung dieses Projekts gearbeitet, deswegen bin ich froh dass wir endlich loslegen können! Ich bin überzeugt, dass Walking Würschtl eine Bereicherung für Karlsruhe ist. Eine Bratwurst in Ehren, kann niemand verwehren!“
Alexander Riederer von Paar


» Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!